Das Debüt 2016 – Bloggerpreis für Literatur

bloggerpreis2016Das Debüt ist ein Gemeinschaftsprojekt literaturaffiner Blogger, die hier regelmäßig über die Vielfalt literarischer Debüts berichten und informieren.

In diesem Jahr haben sie ein weiteres Großprojekt gestartet: Den Bloggerpreis für Literatur Das Debüt 2016. Ich freue mich riesig, dass ich das Projekt als Jurymitglied gemeinsam mit vielen anderen Literaturbloggern unterstützen darf. Das Bloggerteam von Das Debüt wählt bis November aus den eingereichten Romanen eine Shortlist aus. Die Jury hat dann bis zum 13. Dezember die Qual der Wahl. Jedes Jurymitglied wählt seinen Favoriten aus. Das Buch, das die meisten Stimmen auf sich vereinen kann, gewinnt den Preis Das Debüt 2016 und damit hoffentlich viele, viele Leser. 

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Belletristik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Folgen Sie Ruth liest