Das Debüt: Gewinnerin der Verlosung steht fest

Leider kann es immer nur einen Gewinner für die Verlosung eines Buches geben. Ich habe all eure Namen in den Lostopf geworfen und Tina gezogen.

Liebe Tina, du bist die glückliche Gewinnerin! Schickst du mir bitte deine Adresse, damit ich dir "Immer ist alles schön" von Julia Weber schicken kann?

Liebe Kommentator*innen, es tut mir leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Ich hoffe, ihr habt dennoch ein schönes Restwochenende!

Alles Liebe, eure Ruth.

Veröffentlicht unter Belletristik
Ein Kommentar auf “Das Debüt: Gewinnerin der Verlosung steht fest
  1. Tina sagt:

    Ohhh, tausend Dank, liebe Ruth! Ich freue mich wie verrückt und schicke die Mail gleich los!

    Liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Folgen Sie Ruth liest