Über mich

Freie Journalistin und Bloggerin - Pressearbeit und Social Media

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - sagen Fotografen und Filmemacher. Mag sein.

Dennoch liebe ich Worte. So bin ich leidenschaftliche Leserin und Texterin. Unter dem Titel "Ruth liest" führe ich den Literaturblog und gebe Buchempfehlungen. Ich lese überwiegend aktuelle Bücher und stelle ausgewählte Lektüre im Blog als Buchtipp vor. Jährlich freue ich mich auf die Bücherneuheiten zur Leipziger Buchmesse und zur Buchmesse in Frankfurt, damit mir der Stoff für diesen Blog nie ausgeht. Als ausgebildete PR-Beraterin und Social Media Managerin entwickele ich zudem Kommunikationsstrategien und setze sie journalistisch in Text- und Bildsprache um.

Wer mehr über meine professionelle Seite wissen will, kann sich unter www.justen-journalismus.de oder bei LinkedIn unter https://www.linkedin.com/in/ruthjusten informieren.