Verlosung zum Bloggerpreis Das Debüt 2017

Das Team rund um den Bloggerpreis für Literatur "Das Debüt" ist auf der Suche nach dem besten Debüt des Jahres auf der Zielgeraden. Fünf Titel stehen auf der Shortlist, die derzeit von der Bloggerjury bewertet werden. Im Januar erfahrt ihr dann, auf welches Debüt wir uns geeinigt haben. Ziel des Bloggerpreises für Literatur ist es, mehr Aufmerksamkeit auf noch unbekannte Autoren und Werke zu lenken.

Wenn ihr euch auf neue Literatur einlassen möchtet, beteiligt euch an der Verlosung des Shortlisttitels "Immer ist alles schön" von Julia Weber, indem ihr einen Kommentar hinterlasst.

Und nun die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen könnt ihr durch Hinterlassung eines Kommentars zu diesem Post.

Unter allen Teilnehmer*innen wird ein/e Gewinner*in ausgelost.

Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Teilnahme ist möglich bis Samstag, den 06.01.2018 um 23:59 Uhr.

Nach der Auslosung wird der/die Gewinner*innen per Mail benachrichtigt und um die Adressdaten gebeten. Die Adressdaten werden nur für den Versand durch mich benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden.

Viel Glück!

Vielen Dank an die Initiatorinnen des Preises "Das Debüt", die uns die Bücher zur Verfügung gestellt haben.

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Belletristik
11 Kommentare auf “Verlosung zum Bloggerpreis Das Debüt 2017
  1. Ich lasse mich gerne auf Neues ein und erfahre, was alles so schön ist.

  2. Isabella sagt:

    Nach all den guten Besprechungen dieses melancholischen Romans würde ich mich sehr über „Immer ist alles schön“ freuen!

  3. Die Leseprobe zu dem Buch ist ziemlich berührend – ich hatte das Thema mit den Alkoholiker-Eltern ja schon dieses Jahr bei „Und es schmilzt“, aber mit einem ganz anderen Tonfall.

  4. Melanie R sagt:

    Hallo,

    die seelische Stabilität bringe ich schon einmal mit und ich mag herausfordernde Themen.
    Ich würde mich freuen, zu gewinnen…

    Ich wünsche eine schöne restliche Woche & einen guten Rutsch!

    LG, Melanie

  5. Astrid sagt:

    Liebe Ruth,
    dieses Buch reizt mich wirklich sehr. Eure Rezensionen über dieses Buch habe ich bereits gelesen und mich reizt es sehr. Ich finde ja die ganze Aktion toll und ich bin schon sehr gespannt auf die Gewinnerin bzw. den Gewinner. Hoffentlich könnt ihr Euch auch auf ein Buch einigen. Das stelle ich mir wahnsinnig schwer vor.

    Liebe Grüße
    Astrid

    • Ruth Justen sagt:

      Liebe Astrid, ich bin auch schon gespannt, auf welchen Autor/Autorin es hinausläuft… Am 7. gebe ich dieGewinnerin bekannt :). Liebe Grüße Ruth

  6. Tina sagt:

    Auf neue Literatur einlassen? Unbedingt! Genau darum geht es für mich beim Lesen: Neue Autoren, Geschichten, Welten, Stimmen entdecken – dieses Buch scheint mir dafür genau richtig!

    Liebe Grüße
    Tina

  7. Martina sagt:

    Liebe Ruth,
    ich habe so viel über dieses Buch gelesen, dass ich sehr neugierig darauf bin. Gerne nehme ich daher am Gewinnspiel teil!
    Ansonsten Kompliment für die interessanten Beiträge und alles Gute für 2018!
    Herzliche Grüße,
    Martina

    • Ruth Justen sagt:

      Liebe Martina. vielen Dank für das Kompliment! You made my day! Am 7. gebe ich die Gewinnerin bekannt. Ich werde losen müssen, weil ich schon so viele Kommentare habe… Liebe Grüße Ruth

  8. Biggy sagt:

    bestimmt ein tolles Buch, das würde ich gerne lesen!
    LG Biggy

  9. Jana sagt:

    Liebe Ruth,

    ich lasse mich immer gern auf Neues ein. Ich habe schon einiges über dieses Buch gehört und würde mich deshalb sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße und alles Gute für 2018,
    Jana

1 Pings/Trackbacks für "Verlosung zum Bloggerpreis Das Debüt 2017"
  1. […] Kommentaren kund. Meine Jurykollegen Silvia von Leckerekekse, Katja von Zwischen den Seiten, bei Ruth liest und Marc von Lesenmachtglücklich starten auch eine Verlosung anderer Shortlist-Titel. Schaut auch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Folgen Sie Ruth liest